9. August 2017

Es leeeeeeeeeeeeeebt ^^;

Hallo zusammen,

Heute mal ein kleines Lebenszeichen von mir. Es tut mir leid, dass ich den Blog hab schleifen lassen, aber ich hatte Privat mit sehr viel zu kämpfen und auch wenn ich immer noch nicht da durch bin, hab ich mich erinnert, wie entspannend es doch war den Blog zu führen und zu schreiben.
Es bleibt auch weiterhin dabei, dass ich mich mit unterschiedlichen Dingen hier beschäftigen werde und mich nicht auf ein Thema beschränke, also bitte habt Geduld mit mir 😀

Ich möchte mich bei allen für die lieben Kommentare bedanken und hoffe, dass ich so regelmäßig posten kann, dass wieder ein paar Leute zu mir finden 😉

Eine Neuerung ist der neue Name unter dem ich poste. Der Name, den ich bisher verwendet habe, hatte einen großen emotionalen Wert für mich, aber wie immer im Leben kommt der Punkt wo man weiterziehen muss. So auch diesmal und so wird aus Lirulin mal eben marina_lunatica.
Darunter läuft auch einer meiner Instagram Accounts. Der zweite Instagram Account ist marina_testet, wo ich zwischendurch schnell mal Fotos hochladen werde wenn es für einen langen Text nicht reicht

Auch das Design werde ich mal kritisch beäugen und sehen, ob ich was daran ändern werde. Wäre vielleicht mal Zeit für was Neues... mal sehen 💭

In der nächsten Zeit wird es wohl erst mal haufenweise Produkttests geben, da sich in den letzten Wochen so einige Dinge angesammelt haben und ich da viel aufholen muss.

Daher freut euch auf die nächsten Tage und Wochen, denn bald geht es hier wieder Rund 😵

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen